Über Mich

Über Mich

HandwerkerHallo, mein Name ist Michael Nuber, geboren 1974 und aufgewachsen in der schönen Pfalz in einem kleinen Dorf namens Venningen. Seit Jahrzehnten bin ich Experte in den Bereichen die ich hier auf meiner Homepage www.MichFragen.de präsentiere. Man könnte mich auch Allrounder nennen, bin ich aber nicht. Ich biete hier für Sie eine spezielle und professionelle ausgewählte Dienstleistung an und ein Service mit hoher Kundenzufriedenheit.

Mein handwerkliches Geschick und Können wurde mir schon mit in die Wiege gelegt, also war es nicht fern das ich meine erste Ausbildung im handwerklichen Bereich souverän Abschloss. Es folgten mehrere Weiterbildungen in verschieden Qualifikationen. Durch ‚‚do it yourself’’ gelang es mir meine Fähigkeiten immer wieder zu perfektionieren. Meine Genauigkeit und Zuverlässigkeit meiner speziellen Arbeit rund uns Haus werden gelobt und sind sehr beliebt.

Ich bekam aber nicht genug und wollte mich zusätzlich auch in anderen Berufsfeldern engagieren. Somit packte ich mein zweites Berufsfeld zum Automobilkaufmann an da ich schon immer ein gewisses Faible für Autos und Technik habe. Es dauerte nicht lange und ich war einer der ersten geprüften Automobilverkäufer in Deutschland. Durch mein seriöses und fachkompetentes auftreten habe ich über mehrere Jahre zahlreiche Gebraucht u. Neuwagen in einem namhaften Autohaus in Landau in der Pfalz verkauft. Das sollte aber noch nicht genug gewesen sein und ich begann mich in mein drittes Berufsleben einzuarbeiten.

 

 

 

VersicherungenIn einem sehr guten Konzern konnte ich mich über die IHK nach §34d und anschließender Eintragung nach §34c zum Versicherungsfachmann nach Abs.2 der Gewerbeordnung eintragen lassen. Es folgten eine Vielfalt von Zertifizierungen in verschieden Fachrichtungen. Mein Ehrgeiz führte mich schließlich zur einer eigenen Versicherungsagentur die ich Jahr für Jahr aufbaute und meine zahlreichen Kunden in allen Versicherungsangelegenheiten begleitet und beraten habe. Darüber hinaus gehörte auch die Beratung von dem heutzutage so genannten Schwerpunkt Energieverbrauch im Haushalt. Durch diese zusätzlichen Informationen profitieren meine Kunden die diese nutzen und somit Geldersparnisse zu regenerieren.

 

 

 

 

 

 

Heute bin ich wieder  seit mehreren Jahre im Handwerk tätig und Selbstständig als RenovierungsCoach und kann mit stolz sagen, dass alle diese Erfahrungen und Wegweiser die mich dort hingebracht haben wo ich mich heute befinde. Nämlich, zu einem breit gefächerten Wissen das ich meinen Kunden weiter gebe. All mein Wissen über, Home Innovation, RenovierungsCoach und Info Ratgeber machen mich zu dem was ich bin. Spaß und Freude an der Arbeit bringen auch außergewöhnliche Leistungen und das wissen auch meine Kunden die mich schätzen und von meinen Leistungen profitieren.

Beratung auf persönlicher Augenhöhe mit bissel Bauchgefühl ist stets ein Grundsatz meiner persönlichen Person.

Bis bald auf Augenhöhe

 

 

 

 

 

OBEN